Dreamers Gonna Dream

Heute möchte ich euch ein weiteres Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Septemberkit zeigen. Es ist… irgendwie… äh… na sagen wir mal „anders“. Ja ich glaube das trifft es ganz gut.

Ihr wisst ja, wie sehr ich den „Setzkastenstil“ mag, und auch mit diesem Kit wollte ich unbedingt ein solches Layout gestalten. Und dann sind im Entstehungsprozess irgendwie die Pferde mit mir durchgegangen :D

Aber seht selbst:

FishstickInLove_DreamersGonnaDream07

Im Kit sind einige wunderschöne Papiere aus der „Take Me Away“-Kollektion von Paige Evans by Pink Paislee enthalten, die ich hauptsächlich für das Layout verwendet habe. Sogar die Randstreifen habe ich benutzt (guckt mal hier auf dem nächsten Bild, oben am Rand).

FishstickInLove_DreamersGonnaDream06Ganz besonders verliebt bin ich ja in das Papier mit den Häuschen – damit ist auch noch ein weiteres Layout und sogar ein komplettes Minialbum entstanden – nicht ein Schnipsel ist davon übrig geblieben!

FishstickInLove_DreamersGonnaDream03

Die Häuschen sind doch voooooooll süß, oder? Und diese zarten Pastellfarben! *hachz*

FishstickInLove_DreamersGonnaDream04Das Foto von mir (im Schlafi, hihihi – ich hatte ein paar Tage frei!) habe ich vor einiger Zeit schon mal verscrappt. Nicht, dass es eines meiner Lieblingsfotos ist, aber es war das einzige schwarzweiß Foto in passender Größe, das ich gerade zur Hand hatte…

Ja, sehr oft überlege ich mir zuerst, was ich gerne scrappen möchte. Also welche Farben ich miteinander kombinieren möchte, welche Papiere und Embellishments ich verwenden möchte, etc. Und schaue dann erst nach einem passenden Foto.

Die meisten machen es wahrscheinlich anders herum, oder? Wie ist das bei euch? Sucht ihr erst das Foto heraus, und dann die Papiere, oder umgekehrt?

Würde mich echt interessieren!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Dreamers Gonna Dream

Kommentar verfassen

