Adventure -> this way

Und noch ein Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Septemberkit… Gleich mal vorweg: geplant war es ursprünglich ganz anders. Aber ich kann trotzdem damit leben! Und das, obwohl ich es sogar geschafft habe, einen Rechtschreibfehler im Journaling unterzubringen, hahaha!

Aber hier erst mal das Layout:

FishstickInLove_Adventure01

Das Foto vom Horseshoe Bend in der Nähe des Antelope Canyon / Arizona ist eines meiner All Time Favorites. Und ich darf das sagen – denn ich habe es nicht selbst gemacht. Ich hatte nämlich viel zu viel Schiss, so weit auf dem Felsvorsprung vorzulaufen (von Geländern halten sie in den USA offenbar nicht so viel). Aber mein Mann war so mutig, und hat es mit unserer uralt Digicam geknipst – und ich hab’s dann zuhause nur noch ein wenig nachbearbeitet.

FishstickInLove_Adventure02Passend fand ich dann auch den Dear Lizzy Phrase Sticker „Adventure“, der ebenfalls im Kit enthalten ist. Ich weiß nicht, ob man es auf den Fotos erkennen kann, aber das ist fester Karton, leicht glänzend. So schön, dass ich mir von diesen Phrase Stickern gleich ein paar Packungen gebunkert habe.

FishstickInLove_Adventure03Ein bisschen gekleckst habe ich auch mal wieder, wie ihr seht. Ich bin ja mittlerweile wieder zur „einfach drauf los“-Technik zurückgekehrt – klappt ganz gut!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

