Hey Big Boy!

Auch heute möchte ich euch wieder ein Layout mit dem wunderschönen Septemberkit der Scrapbook Werkstatt zeigen. Ich wollte schon länger mal ein Layout aus Dreiecken, zusammengesetzt zu einem Quadrat, gestalten. Die Papiere („Saturday“/Dear Lizzy & „Oh Happy Life“/Amy Tangerine – natürlich alle aus dem Kit) waren auch schnell ausgewählt und zurechtgeschnitten, aber dann…

Irgendwas passte nicht! Ich war wirklich kurz vor’m Verzweifeln. Also habe ich es erst mal zur Seite gelegt. Und auch wenn ich es mir immer mal wieder angesehen und gegrübelt habe – ich bin einfach nicht draufgekommen.

Glücklicherweise hatte ich dann aber doch noch einen Geistesblitz: ich musste einfach nur das pfirsichfarbene und das schwarze Papier gegeneinander austauschen.

Tadaaaaaaaa!

Der Rest lief dann wie geschmiert, und ruckzuck war das Layout fertig. Hier ist es:

FishstickInLove_HeyBigBoy02SBW

Wie immer noch ein paar Details:

(man mag kaum glauben, dass es ein und derselbe Hund ist wie auf diesem Layout (*klick*), oder? Aber es ist wirklich the one and only „Mausezahn“ Jacky!)

FishstickInLove_HeyBigBoy04

Die schwarzweißen Dear Lizzy-Thickers – natürlich ebenfalls aus dem Septemberkit – sind doch ein Traum, oder? Überhaupt bin ich von der „Saturday“ Kollektion schwer begeistert. Niedlich, aber nicht zu niedlich, und die Farben frisch und fast schon ein bisschen spätsommerlich – toll toll toll!

FishstickInLove_HeyBigBoy03

Streicht euch doch schon mal den 26.08. rot im Kalender an, denn ab da könnt ihr das Kit im Shop der Scrapbook Werkstatt bestellen.

♥-liche Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

