Take a ride

Ich bin ja, und das gebe ich auch gerne zu, eher so eine „Schnappschussfotografin“. Soll heißen, ich halte einfach mit der Kamera drauf – und wenn ich Glück habe, kommt dabei sogar ein Foto heraus, das mir gefällt :D

Und wenn ich ganz viel Glück habe, passiert noch etwas Unvorhergesehenes. So wie auf diesem Foto: eigentlich wollte ich das Boot auf dem Kanal fotografieren. Und genau in dem Moment, in dem ich abdrücke, fährt ein rosafarbenes Fahrrad ins Bild. ROSA!

Und weil mir das Foto so, so, so gut gefällt, habe ich es in den letzten Tagen gleich 2x verscrappt, aber immer schön der Reihe nach, hier erst mal das 1. Layout, entstanden mit dem traumhaft schönen Scrapbook Werkstatt Septemberkit:

FishstickInLove_TakeARide_01

Und noch ein paar Details:

FishstickInLove_TakeARide_05Dies ist übrigens mein erster gestickter Titel. Nicht perfekt, aber… „done is better than perfect“, oder? Da ich nicht so recht wusste, wo ich eine passende Vorlage hernehmen soll, habe ich kurzerhand den „Ride“-Schriftzug auf einem separaten Papier vorgeschrieben, dann auf das Layout gelegt und mit einem Bleistift kräftig nachgefahren, so dass er sich auf den Cardstock durchdrückt. Das hat den Vorteil, dass man keine Bleistiftlinien wegradieren muss, nachdem man die Löcher geprickelt hat :)

Morgen zeige ich euch noch ein weiteres Layout (mein absoluter Liebling, nur mal so nebenbei…), und übermorgen wandert das Septemberkit dann auch endlich in den Shop. Juhuuuuuuuu!!!

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

