Minialbum Amsterdam

Whoop whoop! Ab heute ist endlich das Septemberkit im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich, und heute möchte ich euch auch das Minialbum zeigen, von dem ich euch vor ein paar Tagen ja schon erzählt hatte.

Als ich das Häuschen-Papier von Page Evans im Kit entdeckt habe, hat mein Herz direkt einen Hüpfer gemacht. Ist es doch perfekt für meine Amsterdam Fotos, und so war für mich sofort klar, dass ich aus diesem Papier ein Mini scrappen „muss“!

Als hätte Paige gewusst, dass ich genau dieses Papier benötigen würde… Danke, danke, danke Paige, und danke Scrapbook Werkstatt, dass ihr es mit in das Septemberkit gepackt habt!

Hier also das Mini, los geht es – natürlich – mit dem Cover:

FishstickInLove_AmsterdamMini08Ursprünglich wollte ich für das Mini jedes Häuschen einzeln ausschneiden, aber dann wäre es halt doch sehr schmal geworden, und jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. So blieb ein bisschen mehr Platz, um das ganze noch auszudekorieren.

FishstickInLove_AmsterdamMini02Das Turban-Foto, das ihr im Bild oben seht und das vor unserem Hotel entstanden ist, mag ich total gerne. Lustige Geschichte am Rande: ich hab‘ erst beim Nachbearbeiten der Fotos zuhause bemerkt, dass ich mich im Fenster gespiegelt habe!

Und nein, ich habe ü-ber-haupt kein Problem damit, im Turban auf die Straße zu gehen :D

FishstickInLove_AmsterdamMini03FishstickInLove_AmsterdamMini06

Die Sticker, die ihr unten sehen könnt (z.B. der „adventure AHEAD“) sind von Evalicious, ebenfalls im Kit enthalten und passen einfach perfekt zu den Papieren im Kit.

FishstickInLove_AmsterdamMini04

Die nächste ist meine absolute Lieblings-Doppelseite.

Links ist eine PL-Karte aus der „Take Me Away“-Serie von Paige Evans by Pink Paislee, lediglich verziert mit zwei Enamel Dots, rechts habe ich das zugeschnittene Patterned Paper (ebenfalls von Pink Paislee) noch mit diesen goldigen Dear Lizzy-Stempeln bestempelt.

FishstickInLove_AmsterdamMini05Und noch mal das Cover (sorry, aber in das bin ich so ein ganz klitzekleines bisschen verliebt):

FishstickInLove_AmsterdamMini07neu

Und die beiden letzten Doppelseiten:

(ich finde, an der nächsten Doppelseite sieht man ganz gut, wie liebevoll und sorgfältig dieses Kit zusammengestellt ist und die Papiere und Embellishments aufeinander abgestimmt sind – das Papier links ist nämlich von Pink Paislee, das Papier rechts von Amy Tangerine, und die Herzen von Dear Lizzy) FishstickInLove_AmsterdamMini10Die Idee, ein und denselben Stempel in verschiedenen Farben zu stempeln, habe ich mir übrigens von Steffi Ried abgeschaut ;) Ich glaube, das werde ich zukünftig noch öfter machen…

Groetjes,

Christina

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

