Happy Happy Happy

Auf Instagram hatte ich es die Tage schon gezeigt, hier auf dem Blog fehlte es noch: mein letztes Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Septemberkit *Momentaufnahme*. Es ist das obligatorische „Reste-Layout“ geworden. Und das bedeutet bei mir ja meistens eins:

STREIFEN!!!

Und Reste-Layout ist jetzt auch gar kein bisschen negativ gemeint. Die mache ich eigentlich immer am liebsten. Und ich sage euch auch, warum: ich gehöre nämlich zu den Menschen, die sich immer nur ganz, ganz schlecht entscheiden können. Gebt mir zwei Dinge zur Auswahl, und ich bin schon überfordert.

Wenn ich also ein neues Kit in den Händen halte, ist mein größtes Problem immer: womit fange ich an? Damit? Oder damit…? Oder soll ich nicht lieber..? Ja, ich weiß, Luxusproblem!

Sobald ich dann aber nur noch Schnipsel vor mir liegen habe, fällt die Auswahl logischerweise nicht mehr so schwer – und ich kann unbeschwert vor mich hinscrappen. Reste verwerten ist ja auch gut für’s Gewissen, gell?

Ach so ja, ich schweife ab. Hier das also das Schnipsel-Reste-Streifen-Layout:

FishstickInLove_HappyHappyHappy01

(Gestickt habe ich auch, habt ihr’s gesehen? Ich muss da leider immer ein bisschen darauf herumreiten, weil ich’s eigentlich nicht soooo gerne mache, aber wenn doch, bin ich immer mega stolz, dass ich mich dazu durchgerungen habe. Außerdem habe ich jetzt neue Nadeln, mit einem größeren Ör, jetzt flutscht auch das Einfädeln. Also wer weiß… vielleicht bekommt ihr hier demnächst doch noch mehr Layouts mit gestickten Elementen zu sehen…?)

Ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass dies nun das letzte Layout mit dem Septemberkit war. Aber dafür müsst IHR nicht traurig sein, denn morgen geht es schon weiter mit dem *Sketch des Monats*, und den hat sich dieses Mal Heidi für euch ausgedacht – und ich denke ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage: er ist ge-ni-al!!!

Bis morgen

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

