Ein Flamingo in Amsterdam

Häääääääääääääääääää?

(werdet ihr jetzt vielleicht denken…) Na gut, die Überschrift dieses Blogposts ist vielleicht ein bisschen irreführend. Wobei… einen Flamingo habe ich ja auf dem Layout versteckt – findet ihr ihn?

Ich musste einfach nochmal mein Lieblingsfoto mit dem rosa Fahrrad aus Amsterdam verscrappen! Und die Dear Lizzy *Happy Place* Papiere und Embellies haben einfach perfekt dazu gepasst:

FishstickInLove_Ein FlamingoInAmsterdam01

Noch ein paar Details:

FishstickInLove_Ein FlamingoInAmsterdam02

FishstickInLove_Ein FlamingoInAmsterdam03Und – tadaaaaaaaaaaaaa! – da ist auch der Flamingo!!! :)

Habt noch einen tollen Sonntag!

Euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s