Let’s Travel

Schon länger habe ich Papiere und Embellishments aus der Crate Paper / Maggie Holmes „Gather“-Kollektion hier herumliegen. Nur leider bin ich bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen, damit etwas zu machen. Dabei ist sie soooooooo schön…

Ein Layout habe ich dann aber doch schon gewerkelt, und gleich eines außerhalb meiner Komfort-Zone: eines mit einem großen Foto. Da tue ich mich echt noch schwer damit! Aber man wächst ja an Herausforderungen (öhöm…)

Das hier ist es also:

fishstickinlove_letstravel03

Und noch ein paar Details:

fishstickinlove_letstravel04

Vermutlich kann man es auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber der „Let’s Travel“ Schriftzug ist nicht gold, sondern kupfer. Auch etwas Neues für mich!

fishstickinlove_letstravel06

Einen schönen Abend wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

