Roundup der letzten Wochen

Ihr Lieben!

Asche auf mein Haupt – in den letzten Wochen war es viiiiiiel zu still hier auf dem Blog. Ich kann es selbst kaum glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist (das ist glaube ich so, wenn man älter wird…).

Nicht, dass ich in dieser Zeit untätig war. Ich habe viel gescrappt und zeitnah auf Instagram gepostet, nur zum Bloggen bin ich nicht wirklich gekommen.

Deswegen habe ich mich zu einem Roundup meiner Werke der letzten Wochen entschieden. Ohne allzu viele Worte – aber es sind auch wirklich viele Layouts entstanden.

Zur besseren Übersicht habe ich alles nach Kollektionen geordnet.

Los geht es mit der farbenfrohen Amy Tangerine „Oh Happy Life“ Serie:

 

fishstickinlove_happymoment_01neu

 

fishstickinlove_littlemomentsmaketodaypretty01

 

fishstickinlove_lovingit01

 

fishstickinlove_letthegoodtimesroll01

 

fishstickinlove_keeptheesememories_05neu

 

Weiter geht es mit der wirklich, wirklich tollen Dear Lizzy „Saturday“ Kollektion. In die bin ich ganz schwer verliebt, ein Layout nach dem anderen ist vom Tisch geflutscht, aber seht selbst:

 

fishstickinlove_onelazybird01

 

fishstickinlove_gleasonsgym_01

 

fishstickinlove_rightnow01

 

fishstickinlove_today01

 

fishstickinlove_youandme01

 

Zu guter letzt sind im September meine ersten beiden Tutorials für die Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt entstanden. Ein Klick auf den jeweiligen Link unten bringt euch zur ausführlichen Anleitung (da seht ihr dann auch noch ein paar mehr Fotos vom Innenleben des Mini Albums). Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!

 

Tutorial „Karten aus Papierresten gestalten“:

fishstickinlove_tutorial20060925_12neu

 

Tutorial „Mini Album mit Ziehharmonikabindung“:

fishstickinlove_tutorial20060930_12

 

fishstickinlove_tutorial20060930_13

 

So, puh… geschafft!

Aber wie heißt es so schön? „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Die nächsten fertigen Layouts warten schon wieder darauf, fotografiert, bearbeitet und gebloggt zu werden :D

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Roundup der letzten Wochen

Kommentar verfassen

