FAB

Wie schon erwähnt komme ich gerade frisch erholt aus dem Urlaub zurück. Herr Fischstäbchen und ich waren für eine Woche auf Mallorca. Ich weiß, das klingt irgendwie langweilig, aber da es bei mir schon wieder über 10 Jahre her ist, seit ich das letzte Mal dort war, komme ich nicht umhin mich zu fragen: wieso eigentlich?

Gerade wenn man nur eine Woche Zeit hat, ist die Insel doch perfekt! Von Stuttgart aus bin ich schneller nach Palma geflogen als ich mit dem Auto nach München fahren kann. Und es gibt sooooooooooo schöne Ecken auf der Insel!

Wir haben uns nicht nur gut erholt, sondern auch viele Fotos im Gepäck mitgebracht. Und das, obwohl wir den klassischen Standurlaub gemacht haben: schlafen, im Meer baden, essen. Und dann das ganze wieder von vorne.

Deswegen möchte ich heute das erste Urlaubslayout zeigen. Herr Fischstäbchen auf dem Weg zum Strand, vor einer Hecke mit blauen Blümchen. Ich weiß nicht, wie die heißen, aber heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass vor unserem Hallenbad die gleiche Hecke wächst. Schon komisch – ist mir noch nie aufgefallen…

Aber ich schweife ab. Hier das Layout, enstanden mit der Simple Stories „Posh“-Serie, mit der ich diesen Monat dank der Scrapbook Werkstatt spielen darf:

 

fishstickinlove_fab04

fishstickinlove_fab02

fishstickinlove_fab03

Habt noch einen tollen Abend!

Euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

