Mal wieder ein bisschen Project Life…

Ich habe euch ja schon soooooo lange kein Project Life mehr gezeigt. Was daran liegt, dass ich das in letzter Zeit ziemlich habe schleifen lassen.

Jetzt zurück aus dem Urlaub (mit vielen schönen neuen Fotos und Erinnerungen im Gepäck), dachte ich, ich setze mich noch mal d’ran und arbeite mich dann zurück bis zum… öhm… Juni.

Mal schauen ob’s klappt.

Für nächstes Jahr muss ich mir definitiv etwas überlegen. Vielleicht ein anderes Format (ein kleineres?)… Oder ich lasse es ganz. Nun ja, bis Ende des Jahres habe ich ja noch ein bisschen Zeit.

Jetzt aber erst einmal die ersten beiden Urlaubs-Doppelseiten:

dsc03939_fotorklein

dsc03938_fotorklein

Verwendet habe ich Papiere und Embellishments aus der Simple Stories „Posh“-Kollektion, natürlich erhältlich im Shop der Scrapbbook Werkstatt.

dsc03940_fotorklein

dsc03943_fotorklein

Einen wundervollen Tag wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s