Sparkle

Bei uns scheint heute die Sonne, und da man darüber nach den trüben Tagen in der letzten Woche richtig froh sein kann, heute nur ein kurzer Post. Ich „muss“ dann gleich wieder auf unseren Balkon!

(außerdem ist bei uns heute Dorflauf, der durch unsere Straße führt, und ich freue mich schon seit Tagen darauf, den Sportlern mit einem Bier in der Hand vom Balkon aus zuzuschauen)

Mit der „Posh“-Serie von Simple Stories ist diese Woche ein weiteres Layout entstanden. Passend zum Motiv (Urlaub) ist es ein Sonnenstrahlen-Layout geworden. Das wollte ich schon ganz lange mal machen, nun habe ich es endlich geschafft!

fishstickinlove_sparkle01_neu

Noch ein paar Details:

fishstickinlove_sparkle02

Und noch ein paar:

fishstickinlove_sparkle03Alle Papiere und Embellishments sind natürlich im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich.

Jetzt muss ich aber wieder auf den Balkon!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Sparkle

Kommentar verfassen

