So you

Ich beschwere mich ja nur ungern. Aber eigentlich wollte ich heute Scrappen, nur ist das Wetter einfach zu schön, da muss das ausfallen! Nichts, aber auch gar nichts läuft bei mir zur Zeit nach Plan…

Deswegen heute auf die Schnelle ein weiteres Layout mit der „Posh“-Kollektion von Simple Stories. Ein bisschen grau, ein sanftes mint, und ein paar Farbkleckse. Voilà:

fishstickinlove_soyou01

Alle Papiere und Embellishments sind im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag (hoffentlich ist das Wetter bei euch genau so toll wie bei uns…)!

Euer Fischstäbchen

Merken

Kommentar verfassen

