Porto Cristo

Ja, ich weiß, es ist Herbst, und ich sollte mich langsam mal damit abfinden, dass der Sommer vorbei ist und die Tage kürzer und die Nächte kälter werden.

Aber beim Anblick der zarten Farben der Simple Stories „Posh“-Serie, die ich für das heutige Layout verwendet habe, fällt mir das echt schwer, und zumindest scrap-technisch klammere ich mich noch ein wenig an den Sommer.

Hach, diese Farben *schwärm*…

fishstickinlove_portocristo02

Kennt ihr das auch? Ihr macht ein Foto von etwas oder jemandem schon mit dem Hintergedanken, dass ihr das Foto aber sowas von Verscrappen werdet?

Also mir ging es so beim Anblick dieser Häuserzeile in Porto Cristo auf Mallorca…

fishstickinlove_portocristo03

fishstickinlove_portocristo04

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu “Porto Cristo

  1. Ein wunderschönes Layout!

    Ich mag es auch gar nicht, dass es jetzt schon so lange noch dunkel ist und hätte auch viel, viel lieber noch 1-2 Monate Sommer… Ich träume mich dann auch mal in dein Layout… ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

