Leave a little bit of sparkle…

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wo habe ich denn bitte gerade meinen Kopf? Da habe ich doch heute Morgen tatsächlich diesen Beitrag freigeschaltet – ohne Text! Hahaha!

So geht’s natürlich nicht :D

Da ich jetzt dann aber auch gleich zur Arbeit los muss, hier noch ein paar kurze Worte zum Layout, das ich euch heute zeigen möchte. So viel Zeit muss sein.

Ich habe in den letzten Wochen für meine Verhältnisse eher „Clean & Simple“ gescrapt, also hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein bisschen mehr. Embellies und so. Ihr wisst schon.

Also habe ich für dieses Layout nicht nur die Simple Stories „Posh“ Kollektion verwendet, sondern auch noch ein bisschen in meinem Fundus gekramt und letztendlich alles „d’raufgehauen“, was mir so zwischen die Finger kam.

fishstickinlove_leavealittlebit_06

fishstickinlove_leavealittlebit-04

Die extra Embellishments sind hauptsächlich aus der Crate Paper „Poolside“ Serie, und auch die Ananas aus der Dear Lizzy „Happy Place“ Kollektion hat es auf das Layout „geschafft“.  Ich finde, bei einem so lustigen Foto verträgt das Layout ein bisschen „Fun“ in Form einer Ananas ;)

fishstickinlove_leavealittlebit_fotor

Ein paar neue Pailletten habe ich mir vor kurzem auch gegönnt, die „müssen“ einfach gerade auf jedes Layout. Je mehr, desto besser!

fishstickinlove_leavealittlebit-02

Habt einen tollen Tag!

Euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Leave a little bit of sparkle…

Kommentar verfassen

