Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats November

Heute ist der 1. des Monats, also ist mal wieder Zeit für den Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt. Nachdem ich letzten Monat aus Zeitgründen ausgesetzt hatte, hat es mir dieses Mal umso mehr Spaß gemacht, den Sketch, den sich Ulli ausgedacht hat, umzusetzen.

Zwei Tags und eine kleine Girlande, so süß!!!

Hier meine Umsetzung mit wundertollen Papieren aus der „Take Me Away“-Kollektion von Pink Paislee / Paige Evans:

fishstickinlove_sketchdesmonatsnov2016_01fishstickinlove_sketchdesmonatsnov2016_03fishstickinlove_sketchdesmonatsnov2016_04

Auch diesen Monat habt ihr wieder die Chance, einen € 20,- Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen. Verlinkt dazu einfach eure Umsetzung in den Kommentaren des November 2016 Sketches in der Inspirationsgalerie, oder schickt ein Foto eures Werkes an : shop@scrapbook-werkstatt.de.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s