December Story

Jaaaaaaa, ich weiß! Scrapbooktechnisch (und überhaupt) ist es vielleicht noch ein bisschen früh, aber dank der Scrapbook Werkstatt darf ich jetzt schon mit der Weihnachstsserie *Oh Joy* von Pinkfresh Studio spielen.

Und deswegen möchte ich euch heute schon ein bisschen auf Weihnachten einstimmen. 2 Layouts habe ich bereits fertig und… äh… (Moment, mal kurz nachzählen… 1… 2… 3…) 4 Layouts angefangen. Läuft, würde ich sagen.

Hier also das erste. Ganz schlicht, mit ein bisschen Strukturpaste und meiner neuen Lieblingsfarbkombi Weiß, Hellblau und „Zuckerstangen“-Rot:

fishstickinlove_decemberstory01

Wie ist das bei euch? Seid ihr schon ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung und habt mit den ersten Vorbereitungen angefangen?

Bei mir wird das abseits des Scraptisches sicher noch ein bisschen dauern. Meistens läuft das bei mir so: „Wiiiiiiiiie, morgen ist schon 1. Advent??? Sch****e, echt jetzt? ………. Schaaaaaatz, kannst du bitte den Karton mit der Weihnachtsdeko aus dem Keller holen…?“

Und dann wird stun-den-lang dekoriert.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “December Story

  1. Toll! In die Farbkombination bin ich momentan auch voll verschossen.
    Ich bin schon voll im Weihnachtsmodus. Ich plane seit September – in Minischrittchen, aber es läuft schon einiges gut an und da kann man coole Pinterestideen umsetzen. Nur des Schabernacks wegen zieht bei uns dieses Jahr ein „Elf“ ein – Wichteline Ella. Und das Wochenende wollen wir den Lebkuchenteig fürs Haus ansetzen… Hier weihnachtet es also schon etwas und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Adventszeit (und hoffe nicht wieder alle Magen-Darm-Viren einzusammeln).
    Viele Grüße, Anne.

    Gefällt mir

    1. Boah, Anne, du bist ja mal voll fleißig. Das mit dem Elf klingt interessant – wie funktioniert das genau? Alles, was ich bisher „geschafft“ habe, war einen Kinderschokolade-Adventskalender zu kaufen, hahaha :D

      Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Adventszeit, und bleibt ja gesund! (ich drücke die Daumen)

      Liebe Grüße zurück
      Christina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

