Be Good Or I Will Text Santa

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das zweite Layout zeigen, das mit der fröhlich-frischen Weihnachtsserie „Oh Joy“ von Pinkfresh Studio entstanden ist. Fröhlich-frisch und Weihnachten mag sich im ersten Moment vielleicht widersprechen. Aber so klassisch weihnachtlich ist diese Serie halt nicht, denn neben den traditionellen Farben grün und rot ist eben noch schwarz und türkis/ blau/ hellblau dabei, und das ist genau das, was mir an dieser Serie so gut gefällt.

Aber seht selbst:

fishstickinlove_begoodor-02

Da ich nicht so viele Weihnachts-/Winterfotos hatte, musste ich mir erst mal Fotos von der Familie und im Freundeskreis „zusammenbetteln“. So wie dieses hier von dem kleinen Sohn meiner Freundin Lene. „Be good or I will text Santa“ passte zu diesem kleinen Frechdachs dann auch wie die Faust auf’s Auge – ich kann mich noch genau an letztes Jahr erinnern: „sei brav, oder ich schicke dem Weihnachstmann eine Whatsapp“ hat wunderbar funktioniert! :D

fishstickinlove_begoodor-03

Und habt ihr den Papierstreifen mit den Geschenken gesehen? Den habe ich mit dem Stempelset aus der Kollektion gestempelt. In diese Stempel habe ich mich ja ganz schwer verliiiiiiebt  – den „Strickmuster“-Stempel aus dem Set habe ich mittlerweile schon sooooo oft verwendet, das reicht bald für einen Pulli, hahaha!

fishstickinlove_begoodor-04

Habt noch einen tollen Abend!

Ich stempel dann mal weiter an meinem Pulli…

Euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

