Ein bisschen weihnachtliche Deko…

Auch wenn ich wirklich von Herzen gerne scrappe – der Bereich Home Deko liegt mir irgendwie gar nicht. Aber gestern hat es mich gepackt, und ich hatte glücklicherweise auch noch ein bisschen Vellum und Schnickschnack aus der Crate Paper „Snow & Cocoa“ Serie übrig, da habe ich schnell ein kleines Marmeladengläschen weihnachtlich „gepimpt“ und in unser Lichterhäuschen-Dorf auf der Fensterbank integriert.

dsc04553_fotorklein

dsc04558_fotorklein

Es ging echt ruckzuck, das aufwändigste war eigentlich die Schneeflocke auszuschneiden, und jetzt gerade beim Fotografieren um Herrn Fischstäbchen, der selig auf dem Sofa vor dem Fenster schlummert, „herumzuknipsen“.

dsc04554_fotorklein

Dekoriert hatte ich dieses Jahr echt schnell. War aber weniger eine Sache des Wollens… Nach diesem Malheur (zum Glück ist der Kartonboden nicht schon im Treppenhaus durchgekracht, sondern erst an der Türschwelle), ist mir irgendwie die Lust vergangen:

dsc04481_fotorklein

Gut, mit ein wenig Abstand kann ich heute drüber lachen. Alleine schon über die Tatsache, WO der Karton durchgekracht ist: nicht im Treppenhaus (puh!), nicht in der Wohnung (zu einfach!), sondern genau zwischen Tür und Angel!

Gutsle backen lasse ich dieses Jahr wohl besser… Bei meinem „Glück“ würde ich wahrscheinlich nur die Küche abfackeln!

Einen schönen 2. Advent wünscht euch

euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

