Ausblick auf das Scrapbook Werkstatt Januarkit

Es ist ja noch ein bisschen hin, bis das Januarkit der Scrapbook Werkstatt in den Shop kommt, aber ich möchte ich heute schon mal ein klein wenig neugierig darauf machen und euch ein paar Sneaks zeigen.

Und ich denke ich verrate an dieser Stelle sicher nicht zu viel wenn ich euch sage: wer die Crate Paper „Snow and Cocoa“-Kollektion mag (und vielleicht nichts mehr davon bekommen hat…), wird es liiiiiiiieben!

fishstickinlove_januarkit2017collage01

Das Kit wandert dann am 26. Dezember in den Shop!

Einen schönen Abend wünscht euch

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

