All Smiles

Heute möchte ich euch das erste Layout zeigen, das mit dem supersüßen, sehr winterlichen Scrapbook Werkstatt Januarkit entstanden ist. Es ist auch gleich mein Lieblingslayout. Na gut, sagen wir eins meiner Lieblingslayouts mit diesem Kit ;)

Da ich irgendwie nicht schnell genug geschaltet und mir im Oktober nichts aus der Crate Paper „Snow and Cocoa“ Serie bestellt hatte (wer denkt im Oktober schon an Winter und Weihnachten? Ich offenbar nicht…), habe ich mich umso mehr gefreut, dass im Kit einige Papiere und Embellishments aus dieser Serie enthalten sind! Sooooooo süß, ich sag’s euch!

Passend zum Thema Schnee und Winter wollte ich das Layout ganz zart und mit viel Weiß gestalten. Und im dieses zarte zusätzlich noch zu unterstreichen, habe ich mit weißer Strukturpaste gearbeitet. Man kann es auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann, aber „in echt“ ist weiß auf weiß ein sehr schöner Effekt, finde ich.

fishstickinlove_allsmiles01neu

Ein bisschen Resteverwertung habe ich auch mal wieder betrieben. Guckt mal in der Collage unten links. Seht ihr das Mintgrün-Weiß-gestreifte Papier? Das ist die Rückseite einer der Embellishment-Verpackungen.

Ja, ich bin halt ein Sparfuchs… ;) Aber die war echt zu schön, um sie einfach wegzuwerfen!

fishstickinlove_allsmiles02

Liebe Grüße

euer Fishstäbchen

Kommentar verfassen

