Oh so cold

Heute möchte ich euch mein zweites Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Januarkit zeigen. Wie schon im letzten Blogpost erwähnt, ist das Kit wunderbar winterlich, nur leider hatte ich nicht sooooo viele Winterfotos zur Hand, also musste ich ein wenig „schummeln“.

Im Kit sind einige (mint)grüne Embellishments und Papiere enthalten, zusätzlich ein wunderschöner Cardstock, und all dies wollte ich mit den Schaukelfotos vom Sohn meiner Freundin Lene kombinieren. Grüne Elemente, grüne Jacke – passt! auch wenn es auf dem Foto sicher nicht so kalt war… da muss man halt mal beide Augen zudrücken ;)

fishstickinlove_ohsocold02

Den weißen, kleiner geschnittenen Cardstock habe ich natürlich nicht auf den kompletten grünen Cardstock geklebt, sondern habe aus diesem einen entsprechend großen Rahmen ausgeschnitten und von hinten aufgeklebt. So kann ich das „Innere“ noch anderweitig verwenden. Ihr wisst schon… Sparfuchs!

Und da ich mir neulich erst ein paar neue Faber Castell Gelatos gegönnt hatte, habe ich mit meinem neuen in mintgrün noch ein wenig auf dem Layout herumgetupft. Ich muss leider sagen dass es nicht ganz so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber meine Güte, es gibt Schlimmeres. Das komplette Layout gefällt mir trotzdem sehr.

Hier noch ein paar Details:

fishstickinlove_ohsocold03neu

Ich geh‘ jetzt Schaukeln!

Euer Fischstäbchen

 

Merken

Kommentar verfassen

