Winter Memories

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, und da gleich nach Weihnachten (also am 27. Dezember) das Scrapbook Werkstatt Januarkit in den Shop wandern wird, zeige ich euch heute ein weiteres Layout, das damit entstanden ist.

Im Kit enthalten ist unter anderem ein supersüßes Streifenpapier von Crate Paper, und ihr wisst ja, wie sehr ich Streifen liebe!

Nur wollte ich sie dieses Mal nicht wie sonst quer auf dem Layout anbringen, sondern habe sie kurzerhand in bunte Streifen-„Eiszapfen“ verwandelt, die von oben ins Layout herunterhängen. Und darunter fallen bunte Pailletten-„Schneeflöckchen“ zu Boden :D

fishstickinlove_wintermemories01

Das Foto meiner kleinen Nichte habe ich im Polaroid- bzw. Instax-Stil gerahmt – dazu habe ich den rosa Cardstock aus dem Kit entsprechend zu einem Rahmen zugeschnitten. Erst später ist mir eingefallen, dass ich das Foto ja auch einfach auf ein kleines Cardstock-Rechteck hätte kleben und dadurch mehr oder weniger den gleichen Effekt erzielen können. Aber gut… hab‘ ich halt ein bisschen mehr geschnippelt als notwendig.

fishstickinlove_wintermemories02

Wie gesagt, das Kit kommt gleich nach Weihnachten in den Shop – perfekt um gleich loszulegen und eure ersten Weihnachts- und Winterfotos zu verscrapen!

Einen wunderschönen Abend wünscht euch

euer Fischstäbchen

Edit 25. Dzember 2016: Das Januarkit ist bereits im Shop erhältlich, also schnell zuschlagen!

Kommentar verfassen

