So much fun

Jetzt habe ich euch ja schon ein paar winterliche Layouts mit dem Scrapbook Werkstatt Januarkit „Winterwald“ gezeigt, so dass ich euch heute mal eine kleine „Winterpause“ gönnen möchte. Es geht nämlich auch nicht-winterlich.

Dazu habe ich mir einfach Papiere und Embellishments aus dem Kit herausgesucht, die farblich zum Stau-Selfie-Foto von Herrn Fischstäbchen und mir an unserem Hochzeitstag 2016 passen.

Und schwupps! War ein nicht-Winter-Layout fertig, mit ganz viel klassichem Layering:

fishstickinlove_somuchfun01

Ich bin ja totaaaal stolz, dass ich den kleinen Crate Paper Fuchs aus dem Kit verwendet habe. Das sind normalerweise genau DIE Teilchen, die ich immer als erstes zur Seite lege, weil sie ja „viel zu schön sind, um sie zu verwenden“.

fishstickinlove_somuchfun03

Und jetzt noch ein Geständnis: ich habe leider ü-ber-haupt keine Ahnung, was ich mir bei der schwarze Paillette oben rechts auf dem Layout gedacht habe. Der Verdacht liegt nahe: nichts. Vielleicht lag die aber auch nur einfach beim Fotografieren auf dem Layout, und ich habe es nicht bemerkt… Beides vorstellbar! Ich weiß es nicht…

fishstickinlove_somuchfun04

Habt noch einen wunderschönen Abend!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

