Fröhliche Weihnachten!

Es ist fast schon ein bisschen spät… aber es kommt nicht weniger von Herzen:

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Und da ich sie nicht eher zeigen durfte, dachte ich mir, dass es jetzt höchste Eisenbahn wird, euch mal meine Weihnachtskarten, die ich mit dem Scrapbook Werkstatt Monatskit „Winterwald“ gewerkelt habe, zu zeigen:

fishstickinlove_weihnachstkarten

Ich hab’s dieses Jahr doch tatsächlich mal geschafft, ein paar Weihnachtskarten zu scrappen. Die letzten Jahre habe ich das irgendwie nie auf die Reihe bekommen… Aber dieses Jahr hatte ich auch so wundervolles Material zur Verfügung, da ging das quasi wie von selbst.

Und jetzt mal ehrlich: so ′ne selbstgemachte Karte in den Händen zu halten, ist schon was tolles! Ich habe dieses Jahr selber welche bekommen, und zwar von einigen meiner Designteam-Kolleginnen, und ich habe mich riiiiiiesig darüber gefreut. Vor allem wenn man weiß wie viel Zeit und Mühe in so einer Karte steckt!

Falls ihr jetzt auch Lust auf ein wenig Kartenscrappen bekommen habt, aber denkt, Mist, Weihnachten ist ja schon ′rum, ein kleiner Tipp von mir: man kann auch „Winterkarten“ verschicken ;)

Genießt die Feiertage!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

