Wonderful Winter

Ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest?

Nach zwei Tagen Stuttgart-und-Umgebung-Rundreise (erst Mama & Papa, dann Schwägerin, Schwager & Nichten, und zum Abschluss Schwiegermama & Schwiegerpapa), haben Herr Fischstäbchen und ich uns heute einen gemütlichen Tag gemacht und eine gute alte Weihnachtstradition gepflegt: die letzten Gutsle vernichten (nach Weihnachten schmecken die ja irgendwie nicht mehr…) und so viele „Stromberg“-Staffeln wie möglich gucken.

Nebenher habe ich noch ein ganz klein wenig gescrappt, und a propos Scrappen: habt ihr’s schon gesehen? Das Scrapbook Werkstatt Januarkit „Winterwald“ ist bereits im Shop erhältlich, der Versand erfolgt dann ab 02. Januar. Also habt ihr noch ein paar Tage um eure neuesten Weihnachts- und Winterfotos zu sichten, zu bearbeiten und entwickeln zu lassen, und könnt dann pünktlich zum neuen Jahr mit dem Scrappen loslegen.

Für heute hab‘ ich noch ein Layout für euch, und zwar ein weiteres meiner Lieblinge, das mit dem Kit entstanden ist:

fishstickinlove_wonderfulwinter02

Und noch ein paar Details:

fishstickinlove_wonderfulwinter03

Einen wunderschönen Abend wünscht euch

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s