You are the glaze to my donut

Ihr habt wahrscheinlich gerade alle ein paar Tage frei. Ja? Genießt es! Ich war leider nicht so schlau, die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr frei zu nehmen, deswegen heute nur ganz kurz ein Layout, das ich letzte Woche schon auf Instagram gezeigt habe, aber bisher noch nicht hier auf dem Blog. Ich habe ein bisschen mit der Crate Paper „Heart Day“ Kollektion gespielt. Hui, die ist ganz schön rosa. Aber ganz schön schön!

fishstickinlove_donutglaze03

Und Blumen und Fransen und Herzen gehen irgendwie immer…

A propos Fransen: ich habe neulich auf Instagram ein Fransen-Layout gesehen, das mit der Kräuterschere geschnitten war. Kennt ihr die? Die mit den vielen Klingen, mit der man ratz-fatz Schnittlauch schnippeln kann?

Hab‘ ich doch gleich mal in unserer Küchenschublade gestöbert und meine – noch völlig unbenutzte – Kräuterschere herausgekramt. Was für eine Erleichterung, ich sag’s euch! Ich weiß leider nicht mehr, von wem der Tipp auf Instagram war, aber danke! danke! danke!

Die Kräuterschere kommt jetzt nicht mehr in die Küchenschublade zurück, sondern hat sich umgehend zu meinen anderen Scrapbooking-Scheren gesellt.

fishstickinlove_donutglaze04

Habt ihr auch schon Küchengeräte oder ähnliches zum Scrappen zweckentfremdet? Wenn ja, was und wofür? Schreibt mir, bin neugierig, und gute Tipps kann man ja immer gebrauchen.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Kommentar verfassen

