Dream big

Ein letztes Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Januarkit habe ich noch für euch. Es ist ein „Big Picture“ Layout mit einem Foto meiner süßen Nichte geworden.

Ganz ohne Eisbären, Tannenbäume oder Rentiere, dafür aber mit ganz vielen Schmetterlingen. Ja, so vielseitig ist das Kit!

Pink/Rosa, Dunkelblau und Gold ist eine für mich ganz ungewohnte Farbkombi, aber was soll ich sagen…? Ich find‘ sie toll!

fishstickinlove_dreambig01

Wenn euch diese Farbkombi auch so gefällt wie mir, dann kann ich euch das Kit wirklich an’s Herz legen, denn neben Papieren und Embellies aus der Crate Paper „Snow And Cocoa“-Serie sind im Kit auch Papiere und Sticker aus der Pink Paislee „Moonstruck“-Kollektion enthalten – und die ist im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft!

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

