Rückblick 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das ist ja auch immer wieder eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen. Das private/familiäre lasse ich hier mal außen vor, aber scrapbooktechnisch war das Jahr 2016 ein fantastisches für mich: im April ging ein ganz, ganz großer Traum für mich in Erfüllung, als Tina von der Scrapbook Werkstatt mich gefragt hat, ob ich Teil ihres Designteams werden möchte.

Natürlich habe ich keine Sekunde gezögert und ja gesagt, und es erfüllt mich nach wie vor mit Stolz, zu dieser illustren Riege von unglaublich kreativen Mädels gehören zu dürfen. Ulli kenne ich ja schon länger, und ich hoffe sehr, die anderen Designteam-Mitglieder 2017 auch noch persönlich kennenzulernen.

Was ich hier an dieser Stelle unbedingt noch sagen möchte, ist 1. fühle ich mich so unglaublich pudelwohl im Designteam, und 2. ein ganz großes Dankeschön an Tina für ihr Vertrauen!

So, jetzt aber zum „richtigen“ Rücklblick. Ich dachte ich mache keine Instagram #bestnine (das wäre irgendwie nicht ganz fair gewesen – die wären nämlich alle vom Dezember!), sondern zeige euch meine persönlichen Favoriten aus dem Jahr 2016:

fishstickinlove_myfavorite_nine_2017

Ein ganz herzliches Dankeschön natürlich auch an euch,  für all‘ eure „gefällt mir“ und eure lieben Worte (hier und auf Instagram), und dass auch ihr mich immer wieder inspiriert und motiviert – ich liiiiiebe unsere kreative Community!

Alles Liebe und Gute für euch im neuen Jahr wünscht euch

euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

