Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Januar

Neues Jahr, neuer Monat, neuer Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt!

Dieses Mal hat ihn sich die liebe Jessy für euch ausgedacht, und was mir sehr gefällt, ist dass er recht schlicht ist und viel Platz für eigene Ideen lässt (oder wie Jessy meinte: „damit ihr genug Raum habt, euch auszutoben“).

Hier meine Umsetzung, entstanden mit der wundervollen „Take Me Away“ Kollektion von Paige Evans/ Pink Paislee:

fishstickinlovesketchdesmonatsjanuar2017001

Paige hatte neulich mal auf ihrem Instagram Account ein Layout mit ganz vielen (und ich meine wirklich vielen!) gerissenen Papierstreifen gezeigt, und da ich das schon ganz, ganz lange nicht mehr gemacht hatte – das reißt ja irgendwie nie da, wo man es gerne hätte… – habe ich die diagonalen Streifen, die der Sketch vorgibt, vorsichtig gerissen.

Hat auch ganz gut geklappt, und ich denke auch, dass ich das bald noch mal machen werde. Ich mag das ja ohnehin, wenn ein Layout verschiedene Strukturen und Dimensionen hat, da passt es ja ganz gut, durch das Reißen des Papieres noch eine zusätzliche hinzu zu gewinnen.

fishstickinlove_sketchdesmonatsjanuar2017_02

Natürlich habt ihr auch diesen Monat wieder die Chance, einen € 20,- Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen. Verlinkt dazu einfach eure Umsetzung in den Kommentaren des Januar 2017 Sketches in der Inspirationsgalerie, oder schickt ein Foto eures Werkes an : shop@scrapbook-werkstatt.de.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

