Weekend

Bei uns hat das Wochenende dank Feiertag gestern schon angefangen, aber da wir die Bude voll mit drei Kids (+ den dazugehörigen Eltern) hatten, bin ich nicht zum Scrappen gekommen. Wie gut, dass ich noch das eine oder andere Layout „auf Vorrat“ habe, das ich euch zeigen kann.

So wie dieses hier mit einem Foto von unserem Camping-Wochenende letzten Sommer. Ich habe bunt verschiedene Kollektionen gemixt (u.a. Crate Paper „Heart Day“, Amy Tangerine „Oh Happy Life“ und Dear Lizzy „Happy Place“), wobei bunt es eigentlich nicht wirklich trifft, denn Ziel war es, ganz viel weiß auf dem Layout zu haben. So wie z.B. auch bei diesem Layout.

Das mag ich im Moment nämlich total gerne: ganz viel weiß, egal ob white space oder weiße Elemente oder z.B. weiße Strukturpaste… Das wirkt so schön zart, und ein paar ergänzende farbige Elemente „poppen“ dann so richtig toll heraus.

Hier also das Layout:

fishstickinlove_weekend01

Und noch ein paar Details:

fishstickinlove_weekend02

Habt ein wundervolles Wochenende, egal ob kreativ oder kuschelig, oder am besten beides!

Euer Fischstäbchen

Merken

Kommentar verfassen

