Sweet

Ihr Lieben,

heute mag ich eigentlich gar nicht viel schreiben. Aber ein Layout möchte ich euch schon zeigen. Denn ich habe mal wieder eines meiner Lieblingsmotive verscrappt: Jacky, den süßen (und auch ein bisschen trotteligen…) Labrador meiner Freundin Lene. Entstanden ist das Foto an einem Sonntag im November, als Herr Fischstäbchen und ich mal wieder den „Mausezahn“ hundesitten durften.

Nachdem wir Gassi gehen waren, mit ihm geknuddelt und ein paar Indoor-Spiele gemacht haben, hat er sich in sein Körbchen geschnuffelt, und keine 2 Minuten nachdem ich das Foto gemacht hatte ist er auch schon eingeschlafen. Und hat geschnarcht. Sooooo süß, wenn er das macht! (kann ich von Herrn Fischstäbchen jetzt nicht gerade behaupten, hahaha)

fishstickinlove_sweetjacky01neu

Verwendet habe ich hauptsächlich die Crate Paper „Heart Day“ Kollektion, ein paar Reste aus der „Cute Girl“ Serie (ebenfalls von Crate Paper), und der „Sweet“-Schriftzug ist ein Foam Thicker von Amy Tangerine.

Hier noch ein paar Details:

fishstickinlove_sweetjacky02neu

Habt noch einen wundervollen Abend!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

