Streets of Amsterdam

Ach herrje! Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch zwei ältere Layouts habe, die ich euch bisher noch gar nicht gezeigt hatte. Nun, das wird jetzt schleunigst nachgeholt!

Hier das erste, enstanden im Herbst 2016 mit einem Foto aus Amsterdam und der wunderschönen Maggie Holmes „Gather“ Kollektion. Ich weiß nicht wieso, aber diese Kollektion hat mir zunächst nicht wirklich zugesagt.

„Die brauche ich nicht“, dachte ich. Hab‘ dann natürlich doch ein bisschen was bestellt… Und musste dann ganz viel nachbestellen! Sie ist einfach so wunderbar vielseitig, schon irgendwie herbstlich, aber eben nicht nur.

fishstickinlove_streetsof-amsterdam01

Noch ein paar Details:

dsc04076_fotor_fotor_collage3

dsc04076_fotor_fotor_collage4

Sodele, das war’s auch schon von mir für heute. Layout Nummer 1 ist hiermit nachgeholt, das zweite zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

2 Gedanken zu “Streets of Amsterdam

Kommentar verfassen

