Amsterdam

Mist! Mist! Mist!

Jetzt hätte ich doch um ein Haar vergessen, euch mein Lieblingslayout mit dem Scrapbook Werkstatt Februarkit „Herzklopfen“ zu zeigen!

Wie konnte das nur passieren…?

Hier ist es. Wieder ein super schlichtes Layout. Im Grid Design. Ganz zart und luftig. Und mit ganz viel Crate Paper Heart Day:

fishstickinlove_amsterdam01

Das Journaling außen herum ist eigentlich aus der Not heraus geboren. Ich hatte es zunächst schlicht und einfach vergessen. Aber das ist nun wirklich nichts Neues, das passiert mir ja öfter.

fishstickinlove_amsterdam02

Und noch ein paar Fotos (sorry, sind dieses Mal ein paar mehr geworden – aber ich bin so verliebt!):

fishstickinlove_amsterdam04

fishstickinlove_amsterdam03

♥lichst,

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

