Ein Valentinstagskärtchen mit dem Scrapbook Werkstatt Februarkit

Vor vielen Jahren hatte ich auf der Arbeit mal eine Unterhaltung mit meinem Kollegen über das Thema „Valentinstag“. Er sagte eiskalt: „Nee. Da schenke ich meiner Freundin nichts!“. Okee, dachte ich, finde ich jetzt ein bisschen hart, aber okee. Muss er ja wissen… Und dann schob er hinterher: „Ich bringe ihr stattdessen das ganze Jahr über Kleinigkeiten mit“.

Ach so.

So geht’s natürlich auch ;)

Jedes Jahr wenn der 14. Februar ansteht, muss ich an diese Unterhaltung denken. Bei mir ist das mit dem Valentinstag so: wenn Herr Fischstäbchen dran denkt, freue ich mich. Wenn er’s vergisst, ist das auch nicht so schlimm.

Eventuell stehen die Chancen, dass er dieses Jahr dran denkt, gar nicht schlecht, denn ich habe drei Valentinstagskärtchen mit dem Scrapbook Werkstatt Februarkit „Herzklopfen“ gescrappt. Die lasse ich jetzt bis zum 14. Februar einfach herumstehen.

Und eine davon möchte ich euch heute zeigen:

fishstickinlove_valentinstagskarte02neu

Schau mer mal, ob’s „hilft“…

Es müssen ja auch keine Blümchen oder Pralinen sein, ich freue mich auch über einen Kasten Dr. Pepper Cola. Gell, Herr Fischstäbchen? ;)

♥lichst,

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

