The Good Life

Kennt ihr das auch?

Ês gibt so Layouts, die ewig nicht fertig werden wollen. Die man immer wieder zur Hand nimmt, ein bisschen was hin- und herschiebt, und die man dann wieder zur Seite legt. Weil es einfach nicht passen will.

Und dann gibt es Layouts, die man nicht zu Ende bringen WILL. Und zwar weil man einfach viel zu viel Spaß daran hat, sie zu gestalten. So wie bei diesem Layout, das ich euch heute zeigen möchte.

Bevor ich mich dann doch endlich mal dazu durchringen konnte, alles festzukleben, sah das Layout übrigens so aus:

fishstickinlove_thegoodlife05

Das wunderschöne Marmorpapier aus der Crate Paper / Maggie Holmes „Gather“ Serie war endlich mal angeschnibbelt, alle Embellishments waren an ihrem Platz.

Soweit, so gut.

Und dann habe ich mich in letzter Sekunde doch noch umentschieden und den karierten Papierstreifen an den linken Rand geschoben. So ist die Seite irgendwie besser ausbalanciert, wenn ihr mich fragt…

Und so sieht es fertig aus:

fishstickinlove_thegoodlife01

Schwarz-Weiß mit ein bisschen Farbe und Goldakzenten, dazu diese irgendwie organische Form des Marmorpapiers – ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd, das von seinem eigenen Layout zu sagen, aber: ich find’s toll! ♥

Hier noch ein paar Details:

fishstickinlove_thegoodlife02

Und jetzt bin ich super happy, dass ich es zu Ende gebracht habe. Seufz. (aber fragt bitte nicht, wie lange das Layout unfertig herum lag, tihihihihi…)

Einen wunderschönen Abend wüncht euch

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

