Noch zwei Valentinstagskärtchen

Heute habe ich noch zwei Valentinstagskärtchen für euch. Und einen guten Tipp: wenn der Mann eures Herzens sich nicht oder nur ganz schwer merken kann, wann Valentinstag ist, dann scrappt niemals, ich wiederhole niemals (!) bereits Mitte Januar Valentinstagskarten.

Als ich das nämlich vor zwei Wochen gemacht habe, hat der arme Herr Fischstäbchen einen mittelschweren Schock bekommen, weil er dachte, dass er ihn (mal wieder…) vergessen hat!

Keine Angst Herr Fischstäbchen, du hast noch ein paar Tage Zeit, um meinen Kasten Dr. Pepper Cola (*hier* nachzulesen) zu besorgen. Ach, aber ein Schleifchen dran wäre ganz nett. Danke schon mal im voraus :x

Hier die zwei Kärtchen, entstanden mit Scrapbook Werkstatt Februarkit „Herzklopfen“:

fishstickinlove_valentinstagskarte03neu

 

fishstickinlove_valentinstagskarte01neu

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s