Weekend Vibes – live

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal wieder ein paar neue Gelatos gegönnt, nur wusste ich nie so recht, wie ich sie verwenden soll. Bisher habe ich meine Gelatos immer mit Wasser und Pinsel vermalt, aber dabei wellt sich der Cardstock immer so stark, das hat mir mal so gar nicht gefallen.

Also habe ich mir Hilfe gesucht, und zwar bei meiner Designteam-Kollegin Jessy. Sie macht immer so traumhaft farbenfrohe Mixed Media Layouts und zeigt den Entstehungsprozess auf ihrem Youtube-Kanal. Schaut da unbedingt mal rein, es gibt so viele Tipps und Tricks, die man sich auch als „alter Scrapbook-Hase“ noch von anderen Kreativen abschauen kann!

Schwuppsdiwupps war ein neues Lieblingslayout fertig:

fishstickinlove_weekendvibes01

Ich sage euch jetzt nicht, wie ich diesen sanften Wisch-Effekt hinbekommen habe. Da müsst ihr schon selbst bei Jessy vorbeischauen ;) Es lohnt sich, glaubt mir!

Hier noch ein paar Details:

fishstickinlove_weekendvibes02

fishstickinlove_weekendvibes03

♥lichst,

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

