Zwei Layouts mit der Pink Paislee „Oh My Heart“ Kollektion

Von der Scrapbookwerkstatt habe ich letzte Woche einige Muster aus der neuen Pink Paislee/ Paige Evans-Serie „Oh My Heart“ zum Spielen bekommen. Insgesamt sechs Layouts habe ich schon fertig, zwei davon möchte ich euch heute zeigen.

Die Kollektion ist auch bereits im Shop erhältlich – ihr werdet diese kunterbunte Serie lieben, da bin ich mir sicher!

Hier also das erste Layout:

fishstickinlove_weekend06

Mal wieder ein Grid Design, aber eben nicht im klassischen Raster, sondern am unteren Rand des Layouts und auch ein kleines bisschen gelayert. Streifen durften natürlich auch nicht fehlen. Und weil das Thema des Layouts ja irgendwie „ein Kuschelwochenende zu Hause“ ist, habe ich noch ein kleines Häuschen eingearbeitet, aus dessen Kamin Pailletten-Farbspritzer-Knöpfe-Herzchen-NuvoDrops-Rauch aufsteigt.

Ein paa Details:

fishstickinlove_weekend05

 

Und das zweite Layout:

fishstickinlove_thumbsup01a

Das Foto von meiner neuen Mops-Handyhülle hatte ich schon eine Weile herumliegen, und nun endlich das passende Papier dazu gefunden, nämlich dieses hier. „Purrr Cuteness“, sage ich da nur!

Normalerweise habe ich es ja nicht so mit dem Journaling, weil ich oft nicht weiß, was ich schreiben soll. Aber ich habe mir wirklich vorgenommen, das nicht ganz einschlafen zu lassen. Und wie gut, dass es in der Kollektion auch ein Stempelset gibt, das hervorragend geeignet ist, um Linien für das Journaling direkt auf ein Layout zu Stempeln!

Auch hier noch ein paar Details:

fishstickinlove_thumbsup05

Die anderen Layouts zeige ich euch dann nach und nach in den nächsten Tagen hier auf dem Blog. Oder ihr schaut mal auf meinem Instagram-Account vorbei, da bin ich in der Regel immer schon ein bisschen früher dran…

Habt noch einen wundervollen Sonntag!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

