Hey Sugar

Heute möchte ich euch ein weiteres Layout mit der „Oh My Heart“ Kollektion von Pink Paislee by Paige Evans zeigen.

Hierfür habe ich hauptsächlich die Papierstreifen unten am Cardstock benutzt, die man sonst immer abschneidet.. Ihr wisst, welche ich meine, oder? Die auf denen man  erkennen kann, welches Muster auf der Rückseite ist.

(sorry, irgendwie habe ich heute einen Knoten im Gehirn…)

Bei manchen Herstellern ist das ja oft nur ein kleiner Schnipsel, aber bei Pink Paislee ist der Streifen immer durchgehend, und eignet sich daher perfekt für ein Reste-Layout. Da hüpft mein Herz, hihihi!

Hier also das Layout:

christina_ohmyheart06

Die große gelb-orange Blüte habe ich aus diesem Papier ausgeschnitten und noch ein wenig mit den Nuvo Jewel Drops in der Farbe „Rosewater“ aufgepimpt. Die benutze ich in letzter Zeit richtig gerne, vor allem bei Blüten-Layouts, denn sie trocknen transparent, mit einem ganz zarten Schimmer – wie kleine Tautröpfchen!

christina_ohmyheart07

Die Papiere und Embellishments gibt es natürlich wie immer im Shop eurer Scrapbook Werkstatt.

Das war’s auch schon für heute.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

