Und noch zwei Layouts mit der Pink Paislee „Oh My Heart“ Kollektion

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich noch zwei weitere Layouts, die ich mit der wunder-wunder-wundervollen Pink Paislee „Oh My Heart“ Kollektion gewerkelt habe und die ich euch zeigen möchte.

Das erste ist gleich mal mein neues Lieblingslayout. „Dream Team“, ein zartes Grid Design. War jetzt keine Überraschung, oder? Aber was kann ich dafür, dass sich dieses Papier hier einfach perfekt dafür geeignet hat…?

christina_ohmy-heart05a

Zusätzlich habe ich noch ein wenig mit dem Nuvo Embellishment Mousse von Tonic Studios gespielt. Mithilfe einer Herz- bzw. Puünktchenschablone habe ich die Farben „Cornflower Blue“, „Lemon Sorbet“ und „Lilac Lavender“ auf weißen Cardstock aufgetragen, mit einem Spatel abgezogen, trocknen lassen und schließlich kleine Quadrate ausgeschnitten.

Hier noch ein paar Details:

christina_ohmyheart05e

christina_ohmyheart05b

 

Für das zweite Layout „Here We Go“ habe ich noch einmal den Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Februar umgesetzt, dieses Mal aber mit Gelatos.Okeeeeeee, jaaa, so ein Herz freihand zeichnen muss ich vielleicht noch ein bisschen üben, hahaha.

Das Gelato-Herz habe ich noch mit einem dünnen schwarzen Stift nachgezeichnet, mit „ein paar“ Pailletten und weiteren Embellies aus der „Oh My Heart“ Serie verziert und dann das Journaling außen herum geschrieben.

Here We Go:

christina_ohmyheart03

Das Foto hat mir übrigens mein Papa neulich gegeben: ich mit 17 in meinem ersten Auto, einer Ente. Meine Güte, ist das lange her, unglaublich! Und auch wenn sie leider sehr oft in der Werkstatt war, habe ich jede Minute mit ihr genossen, und ich habe sie wirklich nur schweren Herzens abgegeben. War schon eine tolle Zeit…

fishstickinlove_herewego05

Jetzt höre ich aber auf, bevor ich noch sentimental werde.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

