„Putzplan für Minimalisten“ mit der Simple Stories „Domestic Bliss“ Serie

Pünktlich zum Wochenende, bei dem im Hause Fischstäbchen (und ich nehme an bei euch auch…?) Putzen ansteht, habe ich heute eine passende Home Deco für euch. Dank der Scrapbook Werkstatt darf ich gerade ein wenig mit der neuen „Domestic Bliss“ Serie von Simple Stories spielen, und da ich ohnehin schon länger mal den „Putzplan für Minimalisten“ in irgendeiner Form an die Wand bringen wollte, dachte ich mir so, dass jetzt der passende Zeitpunkt dafür wäre.

Und so sieht er aus. Als kleine Gedächtnisstütze, zum immer mal wieder draufschauen. Nicht dass ihr denkt, ich wüsste nicht, dass man regelmäßig Staubsaugen sollte! Das ist mir schon klar, und das mache ich ja auch. Und wenn der Gechirrspüler voll ist, stelle ich ihn an, und wenn er durchgelaufen ist, räume ich ihn wieder aus. Eh klar.

FishstickInLove_PutzplanFuerMinimalisten04

Aber so 2, 3 Sachen stehen schon drauf, die ich gerne mal vergesse, oder halt doch nicht so oft mache, wie ich sollte… Und selbst meine Kolleginnen (alles perfekte schwäbische Hausfrauen!) haben bei dem einen oder anderen Punkt gemeint „Ohhhhhhh… tja, DAS…. vergesse ich auch immer.“

Siehste. Kann mir ab sofort nicht mehr passieren!

FishstickInLove_PutzplanFuerMinimalisten03

Nichtsdestotrotz: Nobody’s perfect. Dann ist halt mal NICHT gesaugt, wenn Besuch kommt. Was soll’s…  Je älter ich werde, desto gechillter werde ich auch, was das angeht. Es gibt schließlich wichtigeres im Leben als die perfekt gesaugte Wohnung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Mit oder ohne Putzen :)

Euer Fischstäbchen

 

 

 

Merken

Ein Gedanke zu “„Putzplan für Minimalisten“ mit der Simple Stories „Domestic Bliss“ Serie

  1. Oje, das leidige Thema „putzen“. Keine Ahnung, wer das erfunden hat. Aber mir geht es wie dir…ich werde auch immer entpsannter, je älter ich werde. Jetzt mit einem Baby sowieso. Aber so ein chices Board kann nicht schaden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

