5 Layouts mit der Crate Paper „Chasing Dreams“-Kollektion

Ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß! In letzter Zeit ist es viiiiiiiiel zu still hier auf dem Blog. Denkt euch an dieser Stelle -> __  jetzt bitte das Äffchen-Emoji, das sich die Hände vor’s Gesicht hält. Was soll ich sagen? Es tut mir leid!

Nur weil ich gerade nicht so viel blogge, heißt das aber nicht, dass ich in der Zwischenzeit untätig war/bin. Im Gegenteil, ich durfte nämlich dank der Scrapbook Werkstatt mit der wunderwunderwunderschönen Crate Paper / Maggie Holmes „Chasing Dreams“ Kollektion spielen.

Und das habe ich auch ausführlichst getan. 5 der dabei entstandenen Layouts möchte ich euch heute zeigen.

FishstickInLove_ChasingDreams01a

FishstickInLove_ChasingDreams01b

 

FishstickInLove_ChasingDreams04a

FishstickInLove_ChasingDreams04b

 

FishstickInLove_ChasingDreams02a

FishstickInLove_ChasingDreams02b

FishstickInLove_ChasingDreams05a

FishstickInLove_ChasingDreams05b

 

FishstickInLove_ChasingDreams03a

FishstickInLove_ChasingDreams03b

 

Ich hoffe, die Layouts haben euch gefallen?!

Liebe Grüße,

euer Fischstäbchen

Merken

Kommentar verfassen

