Minialbum-Tutorial

In der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt ist seit heute ein neues Tutorial von mir online. Darin zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr ein Minialbum zum Verschenken scrappt, in das die/der Beschenkte eigene Fotos nur noch einstecken braucht.

Ich habe meines aber behalten ;) und auch gleich mit Urlaubsfotos bestückt. Entstanden ist es mit der Crate Paper Sommerserie „Oasis“, und es sieht so aus:

FishstickInLove_MiniMaerz2017_Mini01a

FishstickInLove_MiniMaerz2017_Mini02a

FishstickInLove_MiniMaerz2017_Mini03aNoch mehr Fotos sowie die komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr ab sofort in der Minialbum-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt – schaut doch einfach mal vorbei!

Viel Spaß beim Nachscrappen wünscht euch

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s