4 Layouts mit der Scrapbookwerkstatt *Aloha* Kollektion

Seit ein paar Tagen ist sie ja schon exklusiv im Shop der Scrapbookwerkstatt erhältlich, da wird es höchste Zeit, dass ich euch meine ersten Layouts mit der genialen *ALOHA* Kollektion zeige, designed von meiner Designteam-Kollegin Jessica Fabiano.

Knallige Farben, Blumen wo man hinschaut, Flamingos, Ananas, Melonen, Eis am Stil, … diese Kollektion schreit förmlich nach SOMMER!

Los geht’s mit Layout Nr. 1:

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha02bneuDiese Farben! Irre, oder?

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha02a

Die türkisfarbenen Melonen habe ich mit der Stempelplatte aus der Kollektion gemacht: einfach in der Farbe „Teal Damask“ auf einen weißen Papierstreifen gestempelt,  um die Melonen herumgeschnitten und dann unter den Flamingostreifen geschoben.

 

Layout Nr. 2:

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha01

In das Pink in den Eis am Stil oben links auf dem Layout bin ich ja so verliiiiiiiiebt. Wie das „knallt“… der Wahnsinn! (ihr solltet das mal in „echt“ sehen)

Und die schwarzen Puffy Alphas sind NATÜRLICH auch aus der *Aloha* Serie!

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha01a

 

Layout Nr. 3 (mein heimlicher Favorit):

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha03

Bei diesem Layout habe ich wieder gestempelt: das Wort „Sommerlaune“ aus der Stempelplatte in meiner Lieblingsfarbe „Old Road“ schräg auf weißen Cardstock, und dabei aber immer nur jedes 2. Mal neue Farbe nachgeholt.

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha03a

Das gelbe und das türkise Quadrat im Bild oben ist ebenfalls selbst gemacht, und zwar mit Gelatos, sozusagen eine Hommage an Jessy. Wenn ihr Jessys Layouts kennt, wisst ihr, dass sie immer viel mit Wasserfarben und Gelatos arbeitet, und das sieht man ja auch wunderbar an ihrer Kollektion.

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha03b

 

Und zu guter letzt Layout Nr. 4:

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha04

Auch für dieses Layout habe ich meine Gelatos benutzt, und zwar die Farbe „Margarita Mix“ aus diesem Set hier. Dazu habe ich ganz einfach die Farbe mit ein wenig Wasser angerührt und mit dem Stupfwerkzeug aus dem Set kleine Polkadots auf weißen Cardstock „gestempelt“.

FishstickInLove_ScrapbookwerkstattAloha04a

Hab‘ ich euch Lust auf Sommer und diese geniale Kollektion gemacht? Dann husch ab in den Shop der Scrapbookwerkstatt!

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Kommentar verfassen

