Home

Ups!

Dieses Layout mit der Simple Stories „Domestic Bliss“ Serie habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt… Sorry, das habe ich komplett vergessen!

Der Plan war eigentlich, alle noch nicht verwendeten Chipboard Sticker zu „verbraten“. Und dann ist folgendes passiert: mir sind während des Entstehungsprozesses die Chipboard Sticker ausgegangen…

Oh Mann, sowas kann auch nur mit passieren!

Gut, musste ich halt mit normalen Stickern „auffüllen“. Die habe ich dann aber, um zumindest einen ähnlich plastischen Effekt zu erzielen, mit Abstandsklebepunkten aufgeklebt.

Und so sah es dann fertig aus:

FishstickInLove_Home01a

Noch ein paar Details:

FishstickInLove_Home02b

Die Chipboard Sticker waren vorübergehend ausverkauft, sind nun aber wieder im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich ;)

Habt einen tollen Start in’s Osterwochenende!

Euer Fischstäbchn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s