Moodboard inspiriertes Layout mit der Scrapbook Werkstatt *Aloha* Kollektion

Hach! Ich liebe einfach die kreative Community! Vor ein paar Wochen hat sich meine liebe Design Team Kollegin Zsoka ein herrlich frühlingsfrisches Moodboard für die Scrapbook Werkstatt ausgedacht, das wir aber aus terminlichen Gründen für den ursprünglich angedachten Zweck nicht nutzen konnten.

Aber es war einfach zu schön, um nichts damit „anzustellen“! Also haben sich spontan ein paar kreative Ladies aus der Scrapbooking Community zusammengetan und Zsokas Moodboard „einfach so“ umgesetzt. Herausgekommen sind die unterschiedlichsten Projekte, alle wunderwunderschön, und ab sofort auf Instagram unter dem Hashtag #moodboardgirls zu bewundern.

Und das hier ist meine Umsetzung, ein relativ schlichtes Layout mit ein paar Gelato-Kreisen und Embellies aus der Scrapbook Werkstatt *Aloha* Kollektion, deren Farben ganz zuuuuuuuuuufällig spitzenmäßig zu Zsokas Moodboard gepasst haben ;) Dazu noch zwei Washi-Streifen und ein paar Farbspritzer – fertig!

FishstickInLove_Aloha_Moodboard01

FishstickInLove_Aloha_Moodboard02

Wenn es euch jetzt auch in den Fingern juckt, Zsokas Moodboard umzusetzen, dann nichts wie ran an Papier und Schere! Wir „Moodboardgirls“ wünschen euch viel Spaß dabei, und würden uns riesig freuen, wenn ihr eure Werke auf Instagram unter dem Hashstag #moodboardgirls teilt!

Allerliebste Grüße

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s