Zwei neue Layouts auf die Schnelle

Hallo ihr Lieben,

ich schaue heute nur ganz kurz hier rein, weil ich es nicht erwarten kann, euch zwei neue Layouts zu zeigen, die ich in den letzten Tagen gescrappt habe.

Beim ersten habe ich mich mal wieder ein bisschen „blumenmäßig“ ausgetobt. In letzter Zeit finde ich das Ausschneiden von Papierblumen nämlich umheimlich entspannend. „Früher“ (wann auch immer das genau war…) wäre mir das zu aufwändig gewesen, aber mittlerweile mache ich es total gerne!

Und es gab ja auch sooooooo viele schöne Kollektionen mit Blumenmustern in letzter Zeit. Drei davon habe ich für dieses Layout gemixt, und zwar die Scrapbook Werkstatt *Aloha* Serie, die Maggie Holmes *Chasing Dreams* sowie die Crate Paper *Oasis* Serie.

FishstickInLove_Aloha_Happy01_neu

Auf das Journaling gehe ich mal nicht näher ein, die liebe think pink & mint , die ihr im Foto links seht, weiß, was gemeint ist… ;)

 

Das zweite Layout ist mit meinem neuen Schätzchen, der „Evolution Advanced“ von We R Memory Keepers entstanden. Monatelang bin ich um diese Stanz- und Prägemaschine herumgeschlichen. Jetzt habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt, und habe es noch keine Sekunde bereut!

FishstickInLove_ChasingDreams_Love01_neu

Macht euch in nächster Zeit also auf jede Menge Layouts mit gestanzten Blumen, Kreisen und Schmetterlingen gefasst!

Habt ein tolles, kreatives Wochenende! (Wetter soll ja, zumindest bei uns im Süden,  nicht so dolle werden…)

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

