Ich kann einfach nicht genug bekommen…

… von der Crate Paper „Chasing Dreams“ Kollektion.

Echt schlimm! Was ist das nur mit den Crate Paper Serien? Wie machen die das? Mit je-der ein-zel-nen bekommen die mich. Jedes Mal. Selbst mit denen, bei denen ich am Anfang denke „och nö, die lasse ich mal aus“… Am Ende „muss“ ich sie dann doch wieder haben.

Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen mal wieder zwei Layouts mit der Kollektion gescrappt, beide in der gleichen Farbkombi. Das erste war geplant, das zweite nicht.

Wie das halt manchmal so ist. Man hat ein Layout fertig, möchte dann EIGENTLICH aufräumen, und dann liegen da Schnipsel und Embellishments herum, und man denkt so „woaaaaaahhhh, das sieht ja toll aus zusammen!“. Und schwupps – ist die Idee zu einem weiteren Layout geboren.

Hier also Layout Nummer 1 (das geplante):FishstickInLove_Magic02b

Und Layout Nummer 2 (das ungeplante):FishstickInLove_Collected02a

Ich habe übrigens gerade mal geschaut, im Shop der Scrapbook Werkstatt gibt es noch einige der Papiere und Embellishments, die ich für die beiden Layouts verwendet habe. Vielleicht wollt ihr euch ja noch ein wenig damit eindecken… oder Nachschub ordern…

Habt ein wundervolles Wochenende!

Euer Fischstäbchen

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich kann einfach nicht genug bekommen…

  1. Hallo Christina,
    da geht es mir wie dir mit den Kollektionen von Crate Paper… und „Chasing Dreams“ hat wirklich das Zeug meiner bisherige absolute Lieblingskollektion „Note & Thins“ den Rang abzu laufen… :-)
    Beide Layouts sind total klasse… ich mag die Kombination aus Blumen und Schmetterlingen…
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mandy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s