Ein neues Tutorial für die SBW

In der Karten Werkstatt der Scrapbook Werkstatt findet ihr seit heute ein neues Tutorial von mir. Dabei habe ich nochmal die Idee meiner Designteam-Kollegin Alex aufgegriffen, wie man auch mit einem kleinen Fundus an Scrapmaterialien etwas Tolles zaubern kann.

Backto the Basics, sozusagen. Und daher auch wunderbar für Scrap-Anfänger*innen geeignet.

So sehen meine Karten aus – es sind gleich drei geworden, und sie waren ruckzuck fertig:

FishstickInLove_SBW_Kartenwerkstatt_Mai2017_09

Das ausführliche Tutorial dazu findet ihr wie bereits erwähnt ab sofort auf der Homepage der Scrapbook Werkstatt unter „Inspirationen“. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!

Viel Spaß beim Nachscrappen wünscht euch

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s